Vai al contenuto

Plauderecke...

MarcoPau
 Share

Recommended Posts

MODERATOR

ok! vieni a magnar polenta!!!!!! ..............cadrega x tutti!!!!!!!!!!

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF
Was verstehst du nicht auf (?) "Deutsch als Fremdsprache"?

"Tedesco come lingua straniera"... sento sempre dire così per indicare lo studio del tedesco per i non tedescofoni.

ich verstehe es schon... è scritto anche bene...volevo solo sapere del perché di questa tua scelta... perchè proprio il tedesco come lingua straniera??

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF

Seeehr gut!! Das ist gratis Übung für dich!!

Bravo!

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF

Gratis è Gratis... non devi coniugare...

Link al commento
Condividi su altri siti

• 2 weeks later...
:quote: ............................. :?: appena italopapi torna mi faccio tradurre......

8) Was ist denn los hier,ist man 5 minuten weg und schon passiert was hier :lol: Eleboro non vale la pena di tradurre in quanto non parlano ne di mangiare ne di fi.a :lol: gute naaaacht

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF

Hallo italo!!

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF
8) Hallo areoib,wie geht es in der schweiz, hier in krande Germania läuft

zum kozz..,am beste ab nach Italy und sich alles hinten seine rücken lassen :evil:

hier geht es so so la la ....

zum Glück ist diesen Winter nicht so kalt!!

Sag mir nichts!! Ich würde auch schnell zu unsere bella Sicillia fahren.... :evil: da ich aber erst nächsten Herst in den Süden fahren kann... :testate:

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF
Ooooooooh... also jemand kann also Deutsch sprechen... das ist gut!!!

Ich fahre ziemlich oft nach Oesterreich, Südtirol oder Süddeutschland, um ein bisschen die Sprache zu üben... das macht mir Spass! :mavieni:

Hey Modette!! Wunderschön!! :applauso:

..und herzlich willkommen in unserem kleinen deutschen Ecke!

hier kannst du üben ohne so weit wegzureisen!!

Link al commento
Condividi su altri siti

Ooooooooh... also jemand kann also Deutsch sprechen... das ist gut!!!

Ich fahre ziemlich oft nach Oesterreich, Südtirol oder Süddeutschland, um ein bisschen die Sprache zu üben... das macht mir Spass! :mavieni:

Hey Modette!! Wunderschön!! :applauso:

..und herzlich willkommen in unserem kleinen deutschen Ecke!

hier kannst du üben ohne so weit wegzureisen!!

Prima! Aber woher kommst Du? Ich weiss nur, dass Du in der Schweiz wohnst, aber ich habe keine Ahnung über die Stadt... Zürich? Bern? Luzern? :D:D

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF
...

Prima! Aber woher kommst Du? Ich weiss nur, dass Du in der Schweiz wohnst, aber ich habe keine Ahnung über die Stadt... Zürich? Bern? Luzern? :D:D

m012-55a.jpg

;-)

Link al commento
Condividi su altri siti

8) Hi, Modette wie geht es dir? lange nicht "gesehen" oder? wie wahr's in Venedig? ich habe dich in Kostüm gesehen (Photo) nicht schlecht, leider in nord Deutschland wird der Carneval nicht so sehr gefeiert, aber was soll's, freut mich auf jeden fall von Dir was zu hören, ciao
Link al commento
Condividi su altri siti

8) Hi, Modette wie geht es dir? lange nicht "gesehen" oder? wie wahr's in Venedig? ich habe dich in Kostüm gesehen (Photo) nicht schlecht, leider in nord Deutschland wird der Carneval nicht so sehr gefeiert, aber was soll's, freut mich auf jeden fall von Dir was zu hören, ciao

Hallo italopapi! Hier ist alles in Ordnung und bei Dir? Meine Fasching-Wochenende in Venedig war wunderbar, leider hatte ich nur 3 Tage Zeit! Ich war dort mit einer Freudin von mir (Asashi ist leider zu Hause geblieben... er mag das Caos nicht :cry::cry: ), und wir sind die Ganze Zeit mit unseren Kostümen spazierengegangen... wir haben viel Erfolg gehabt 8)8)

In bin nie nach Norddeutschland gefahren, im Süden gibt es eine grosse Faschingstradition (ich habe die Feier in Baden Württemberg gesehen), vielleicht ist es bei euch im Norden zu Kalt? :?

Link al commento
Condividi su altri siti

• Utenti Registrati
STAFF
...

;-)

Ehm... was ist das? Zürich? :oops::oops:

Modette... du hast wohl übersehen dass Bern in Fettbuchstaben geschrieben ist....

:ciao:

Link al commento
Condividi su altri siti

...

;-)

Ehm... was ist das? Zürich? :oops::oops:

Modette... du hast wohl übersehen dass Bern in Fettbuchstaben geschrieben ist....

:ciao:

Ahahahahahah ich bin Dummköpf.... aber nach 8 Stunden Arbeit das ist ziemlich normal... :lol::lol:

Link al commento
Condividi su altri siti